Semi Privates unterrichten an den Pilates Geräten

Semi Privates unterrichten an den Pilates Geräten

(diese Fortbildung ist vom  DPV und PVA anerkannt)

Dieser BASI Pilates Workshop ist inspiriert von dem typischen Unterrichtsaufbau nach BASI, dem BASI Block System®. Es ermöglicht uns, gezielter auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Klient*innen einzugehen und trotzdem ein umfassendes Ganzkörpertraining zu gewährleisten.

In diesem Workshop beschäftigen wir uns damit, mit Hilfe des BASI Block Systems ein Kleingruppentraining an unterschiedlichen Geräten zu unterrichten. Dies ist in einem voll ausgestatteten Studio möglich, einem Boutique- oder Heimstudio, wo oft nicht mehr als ein Gerät von jedem zur Verfügung steht. Der Workshop gibt aber auch Input für ein Kleingruppentraining an gleichen Geräten mit Klient*innen unterschiedlichen Levels in derselben Stunde, im Hinblick auf Erhaltung des Unterrichtsflusses, der Qualität und Anwendung korrekter Biomechanik.

Dozentin: Natascha Eyber
Datum: 26. März 2023
Zeit: 10:00 – 16:30 (inkl. Pause)
Preis: 159,- € (290, – € für beide Tage – mit dem Prinzip Effizienz Pilates trainieren & Semi Privates unterrichten an den Pilates Geräten)
PVA-Mitglieder erhalten 10% (muss im Anmeldeformular angegeben werden)

Ort: Yoga & Pilates by Wolfensson Margaretenstraße 52, 1040 Wien
Sprache:
Deutsch/Englisch

Diese Fortbildung wird im Hybrid-Format angeboten!

Anmeldung: hier

 

Als Ausbildungsinstitut anerkannt von:

2020 BASI Pilates. All Rights Reserved

Scroll to Top