Pilates im Stehen – Mattenstunden mit noch mehr Funktionalität, Balance und Vielfalt

(dieser Workshop ist vom DPV als Fortbildung anerkannt)

Das Stehen ist eine der elementaren Positionen des menschlichen Lebens. Ein Trainieren dieser Position, statisch wie dynamisch, und der damit verbundenen Funktionen und sich daraus ergebenden Bewegungsmuster ist essentiell. Schauen wir uns das reine Mattenrepertoire genau an, so fällt auf, dass sich der Großteil der Übungen im Liegen und nur ein Bruchteil der Übungen im Stehen abspielt. Dieser Workshop beinhaltet theoretische Grundlagen zur funktionellen Anatomie und Biomechanik und bietet eine Vielfalt an Übungen um Mattenstunden nicht nur funktioneller, sondern auch kreativer und abwechslungsreicher gestalten zu können. 

Daten Freiburg:
Dozentin: Sabine Schlegel
Datum: 05.02.2023
Zeit: 10:00 – 17:00 inklusive Pause
Preis: 159,-€
Unterrichtssprache: Deutsch / Englisch

Adresse:
Dynamic Arts
Kartäuserstr. 13,
79102 Freiburg

Anmeldung direkt bei Sabine Schlegel hier

Auch eine Online-Teilnahme ist möglich!

Als Ausbildungsinstitut anerkannt von:

2020 BASI Pilates. All Rights Reserved

Scroll to Top